Bereichsleiter (m/w) Einkauf / Beschaffung / Sourcing / Procurement

SIG Combibloc GmbH

Lutherstadt Wittenberg

Industrie

Lutherstadt Wittenberg

Bereichsleiter (m/w) Einkauf / Beschaffung / Sourcing / Procurement SIG Combibloc GmbH Lutherstadt Wittenberg Sie übernehmen eigenverantwortlich alle lokalen Einkaufsaktivitäten und gewährleisten dabei einen durchweg effizienten und effektiven Einkaufsprozess; unterstützen die Einkaufsorganisation im Sourcing-Prozess sowie bei der Budgetplanung.

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Systemanbieter Von Kartonverpackungen Und Füllmaschinen Für Getränke Und Lebensmittel Mit Rund 5100 Mitarbeitern In 40 Ländern Verstärken Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Wittenberg Als Bereichsleiter (m/w) Einkauf / Beschaffung / Sourcing / Procurement Ihre Herausforderung Als Bereichsleiter Einkauf: Sie übernehmen Eigenverantwortlich Alle Lokalen Einkaufsaktivitäten Und Gewährleisten Dabei Einen Durchweg Effizienten Und Effektiven Einkaufsprozess Um Alle Bedarfe Rechtzeitig Kostengünstig Und In Der Gewünschten Qualität Realisieren Zu Können Arbeiten Sie Eng Und Vertrauensvoll Mit Ihren Internen Kunden Zusammen Sie Unterstützen Die Einkaufsorganisation Im Sourcing-prozess Sowie Bei Der Budgetplanung Und Bewerten Sorgsam Alle Aktuellen Trends Am Markt Bzw Bei Unseren Wettbewerbern Zur Sicherung Und Verbesserung Der Kontinuität Von Geschäftsabläufen - Auch Unter Kostengesichtspunkten - Vereinbaren Sie Gekonnt Verträge Auf Lokaler Ebene Mit Einem Geschulten Blick Für Details Evaluieren Sie Zudem Die Leistung Unserer Lieferanten Und Geben Ihnen Ein Detailliertes Feedback Dazu Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Und Optimierung Von Bestellungen Und Kontrolle Der Auftragsbestätigungen Nicht Zuletzt Analysieren Sie Kennzahlen Für Hilfsmittel Und Rohstoffe Verantworten Standortbezogene Audits Und Garantieren Die Einhaltung Unserer Unternehmensrichtlinien Mit Diesem Profil Punkten Sie Sicher: Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Betriebswirt (m/w) Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechendem Tätigkeitsschwerpunkt Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Im Einkauf Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Sap (e-procurement) Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Besonnener Teamplayer Mit Großem Organisations- Und Verhandlungsgeschick Unser Angebot Für Ihr Engagement: Bei Uns Kommen Ihnen Unterschiedlichste Möglichkeiten Zugute Sich In- Oder Extern Weiterzubilden Und Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Innerhalb Unseres Einführungsprogramms Sorgen Wir Für Ihre Individuelle Einarbeitung Im Weiteren Verlauf Bieten Wir Ihnen Weiterbildungsangebote Die Es In Sich Haben - Und Natürlich Sind Uns Auch Feedbackrunden Wichtig Um Zu Reflektieren Und Noch Besser Zu Werden Sie Sehen Schon Wir Schätzen Das Was Sie Leisten Zudem Erhalten Sie Den Notwendigen Raum Für Ihre Ideen Und Initiativen In Unserem Weltweit Erfolgreichen Unternehmen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Andreas Seibel Platanenweg 13 De-06886 Lutherstadt Wittenberg Andreasseibel@biz    Wwwbiz Einkäufer Einkäuferin Bereichsleiterin Diplom Master Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieure Bwl Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom Betriebswirt Diplom Betriebswirtin Diplombetriebswirt Diplombetriebswirtin Einkaufssachbearbeiterin Einkaufssachbearbeitung Bezirksleiter Bezirksleiterin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftlich Bereichsleiter (m/w) Einkauf / Beschaffung / Sourcing / Procurement Sie übernehmen Eigenverantwortlich Alle Lokalen Einkaufsaktivitäten Und Gewährleisten Dabei Einen Durchweg Effizienten Und Effektiven Einkaufsprozess Unterstützen Die Einkaufsorganisation Im Sourcing-Prozess Sowie Bei Der Budgetplanung Lutherstadt Wittenberg

Bereichsleiter (m/w) Einkauf / Beschaffung / Sourcing / Procurement
   SIG Combibloc GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Head of Environment, Health and Safety (EHS) (w/m)
   SIG Combibloc GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Umweltingenieur (w/m)
   SIG Combibloc GmbH (Linnich)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Innenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb
   Hamberger Sanitary GmbH (Rohrdorf)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)